Der Dorfladen Bolzum sichert Lebensqualität am Ort – Einkaufen, Treffen, Genießen!

Bolzum. „Mach Ihn…“, den Satz kennt jeder, und wir Alle fühlten uns als Weltmeister.
So weit so gut, oder auch nicht! Was wäre wenn? „ER“ (Mario) Ihn nicht gemacht hätte?
DorfLaden in BolzumDer Dorfladen Bolzum ist ein leuchtendes Beispiel in einem Land in dem immer mehr die Lichter ausgehen. Wir sind weltweit vernetzt, aber die Wege zu den Menschen und Läden die unseren täglichen Bedarf mit frischen Lebensmitteln decken sind unendlich weit geworden!
Nur wenn es jemand macht, können wir auch in Zukunft einen Standard an Lebensqualität erhalten der uns Alle länger und gesünder leben lässt in unserer vertrauten Umwelt. Mehr noch, ein Stück Heimat im täglichen Miteinander, Begegnung und Gespräche im Dorf-Cafe erhellen den Tag.
Viele merken erst wenn die Mobilität nachlässt, wie wichtig die Versorgung vor Ort ist!
Aber auch die Mitmenschen und Nachbarn sollten uns wichtig sein. Sprecht doch mal wieder mit einander und nicht nur am Telefon, die Tür steht offen der Kaffee wartet, ihr dürft euch gern etwas Zeit nehmen und Sie dem Leben, dem euren zurück geben. Die Gemeinschaft der Bolzumer Bürger
macht die Zukunft im Ort erst lebenswert! Jeder Cent ist eine gute Investition dafür, dass es so bleibt!