Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Flirtparty im Eisstadion Mellendorf

Februar 9 / 19:00 - 21:00

Erste Flirtparty des neuen Jahres

Mellendorf. Die Eislaufsaison läuft bei diesen winterlichen Temperaturen auf Hochtouren. Natürlich gehört traditionell eine Flirtparty im Mellendorfer Eisstadion dazu, die am kommenden Donnerstag, den 9. Februar in der Zeit zwischen 19:00 und 21:00 Uhr stattfindet.

Auch für diese Flirtparty hat sich das Team von der Eisbahn, an ihrer Spitze Flirtfee Lotta, etwas Besonderes einfallen lassen. Beim Betreten des Eisstadions erhält jeder Besucher und Flirtwillige ein Knicklichtarmband bei dem man die gewünschte Farbe aussuchen kann. Rote Armbänder signalisieren z.B. „ich bin in Flirtlaune“ gelbes Bändchen „ich bin schon vergeben“, grün „ich bin Single“ und blau „ich bin nur zum Eislaufen hier“.

Bei cooler Discoatmosphäre mit dem bekannten DJ Kai Nürnberger am Counter kann man natürlich auch genau die Musik bestellen, die zu seinem Flirt passt.

Nicht nur Schlittschuhlaufen und flirten, sondern einfach Spaß haben bei aktueller Musik, das wird auch am Donnerstag den 09. Februar zwischen 19:00  und 21:00 Uhr das Erfolgsgeheimnis dieser ersten Flirtparty 2017 sein.

Details

Datum:
Februar 9
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Eisstadion Mellendorf
Am Freizeitpark 2
Wedemark, 30900 Deutschland
+ Google Karte

Alle Angaben ohne Gewähr!