Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Helene Fischer Party Night

20. Februar 2016 / 21:00

Veranstaltung Navigation

Helenes Farbenspiel mit Helene Fischer Double „Jenny“

Helene Fischer Double

Helene Fischer Double

Wedemark/Mellendorf. In der Diskothek M1 am Eisstadion Mellendorf findet am Sa, den 20. Februar die „Helene Fischer Party Night“ statt. Unter dem Motto „Helenes Farbenspiel“ präsentiert Jenny – das Helene Fischer Double – in ihrer Show live die angesagtesten, tanzbaren Hits von Helene Fischer und bringt die Party durch ihr Showprogramm richtig in Stimmung.
Helene Fischer ist seit ihrem grandiosen Erfolgshit „Atemlos“ aus den Medien nicht mehr wegzudenken. Fast schon inflationär vertreten, wird aber häufig vergessen, dass ihre Musik die Menschen mitnimmt und sie für knapp zwei Stunden in eine eigene Welt entführt.
Natürlich, echt, mit großer Leidenschaft zur Musik und Herzlichkeit.
Seien auch Sie Teil dieser atemlosen Tour, mit der Jenny bereits in der gesamten Bundesrepublik, vielen Nachbarländern, wie Österreich, den Niederlanden, Belgien, Luxemburg und der Schweiz aufgetreten ist.
In der weit über die Grenzen der Wedemark hinaus bekannten Veranstaltungs-Location „M1“ findet ein hochaktuelles Highlight statt. Die ebenfalls in der Wedemark ansässige Event-Agentur „Luxus-Events“ lädt am 20.02. ab 21:00 Uhr zur Helene Fischer Party mit dem bekannten Double Jenny ein.
Tickets sind ab sofort für € 14,90 zzgl. VVK im Ticketshop am Eisstadion und online auf www.ice-house.de, www.luxus-events.de erhältlich. Infos und Tickets auch auf Facebook unter „Helenes Farbenspiel“. Ticketpreis an der Abendkasse: € 19,90.

Details

Datum:
20. Februar 2016
Zeit:
21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Eisstadion Mellendorf
Am Freizeitpark 2
Wedemark, 30900 Deutschland
+ Google Karte

Alle Angaben ohne Gewähr!