Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tauschbörse für Restabfallsäcke

29. November 2014 / 10:00 - 12:00

Die Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU (MIT) Burgdorf und Lehrte bietet am Samstag, dem 29. November 2014 auf dem Schützenplatz (Markt) zwischen 10 und 12:00 Uhr eine Tauschbörse für Restmüllsäcke an.
Der Zweckverband Abfallwirtschaft Region Hannover (aha) hat allen Haus-halten neue Gutscheine für die ab 1. Januar 2015 gültigen Restmüllsäcke ge-schickt. Damit müssen alle alten Müllsäcke bis Ende des Jahres verbraucht werden.
Da in Haushalten noch alte Restmüllsäcke vorhanden sind und andere Haus-halte aber noch Müllsäcke benötigen, bietet die MIT eine Restmüllsack-Tauschbörse „Letzte Chance“ an. So können die noch in den Ecken lagern-den Säcke an die abgegeben werden, die keine mehr haben.
Deshalb ruft die MIT alle Bürger, die noch Restmüllsäcke besitzen, auf, diese am Stand auf dem Schützenplatz ab 10:00 Uhr abzugeben.
Gegen eine kleine Spende für soziale Zwecke werden die Rollen an Nicht-Restmüllsack-Besitzer getauscht.

Pressemitteilung der MIT Burgdorf

Details

Datum:
29. November 2014
Zeit:
10:00 - 12:00

Veranstaltungsort

Schützenplatz Burgdorf
Schützenplatz
Burgdorf, 31303 Deutschland
+ Google Karte

Alle Angaben ohne Gewähr!