Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Verwaltungsausschuss !!!

1. Oktober 2013 / 17:00

Veranstaltung Navigation

Unter Ausschluss der Öffentlichkeit wird heute der von SPD und Grünen Ratsherren (die den Alleingang von Bürgermeister Alfred Baxmann unterstützen) eingebrachte Antrag (gegen den Willen der Burgdorfer Bürger) beschlossen! Der Städtewegweiser, der seinen Platz vor dem Burgdorfer Rathaus I hatte soll dort nicht wieder eingebaut werden. Nun soll er auf Beschluss von SPD und Grünen mit richtungsverkehrten Pfeilspitzen auf dem Spittaplatz eingebaut werden!
Rathausvorplatz ohne Wegweiser

Details

Datum:
1. Oktober 2013
Zeit:
17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Rathaus II
Vor dem Hannoverschen Tor 1
Burgdorf, 31303
+ Google Karte

Alle Angaben ohne Gewähr!