Feuer? – unklare Lage in der Südstadt

Sammelpunkt FriedhofsparkplatzBurgdorf. Heute, am frühen Abend gegen 18.30 heulte die Sirene, kurz darauf hörte man schon die Signalhörner der Einsatzfahrzeuge die auf ihrem weiten Weg durch die Stadt auch die Baustelle am Schwarzen Herzog passieren müssen, oder wie die Kameraden aus Hülptingsen über den Ostlandring anrücken. Nachdem die Südstadtbewohner geweckt waren, kreisten die Feuerwehrfahrzeuge durch die Straßen und einige Fahrzeugführer fanden nicht den Schalter zum ausschalten des Signalhorn! Dieses sollte man den Kameraden aber nicht übel nehmen, es sind schließlich Freiwillige die hier ausrücken! (da ist manch einer übermotiviert)
Nachdem wohl nichts zu finden war, sammelten sich die Einsatzkräfte auf dem Parkplatz am Südstadtfriedhof und rückten dann so gegen 19.00 Uhr ergebnislos ab!
Fahrzeuge am ParkplatzRückfahrt zum Standort