Feuerwehr feiert 90 Jahre – Sonne strahlt zum Jubiläum

Feuerwehr HeeßelHeeßel. Besser hätte das Wetter nicht sein können.Nachdem sich am frühen Samstagmorgen der Nebel wie Rauch in der Luft auflöste konnte die Feuerwehr in Heeßel, die inzwischen auf ihr 90 Jähriges bestehen zurück blicken kann, zeigen was Sie hat.
Dazu waren auf dem Gelände rund um das Gerätehaus an der Dorfstraße nicht nur die am Standort Heeßel untergebrachten Fahrzeuge und technischen Geräte zur Schau gestellt. Auch Fahrzeuge der FTZ-Burgdorf sowie eine  von der Freiw.Feuerwehr Celle ausgemusterte Drehleiter (Magirus in niedrigbauweise) die sich heute in privatem Besitz befindet, konnte schon von weitem auf das Ereignis aufmerksam machen.
Die Veranstaltung war trotz vieler anderer Aktivitäten gut besucht!
Alles gute für die nächsten Jahre!
Feuerwehr Heeßel (2)Feuerwehr Heeßel (3)Feuerwehr Heeßel (4)