High Life Music Group – Comeback des Jahres

High Life „live“ auf der Bühne beim Stadtfest in Barsinghausen!

„Hipp Hipp Hurra“ sie sind wieder da, die Jungs um Bernd Boy und Winnie Martin!


Barsinghausen
. Nach einer gefühlt kurzen Pause ist die „High Life Music Group“  in Original-Besetzung wieder auf der Bühne zu hören.

Mit ihren eingängigen Hits, die jeder mitsingen kann, sorgt die High Life Music Group für echte Urlaubsstimmung!  Lassen Sie sich in diese Zeitreise der Sommerfeelings versetzen und dieses Empfinden das man spüren kann wenn der kühle Fahrtwind der Lambretta die Nase umweht, wenn man rasant, gemächlich durch die blauen Kornblumen fährt um seinen Vetter zu besuchen!
Lassen Sie sich begeistern und singen Sie mit, wenn die bekannten Sommerhits wie „Hey Hey Marlene“ und „Ich fahr mit der Lambretta“ wieder erklingen. Darum so Bernd Boy, ist es ist ein Comeback der besonderen Art „der High Life Music Group, der Band um Bernd Boy (Lehrte-Burgdorf) und Winnie Martin (Hannover).

Als High Life Skiffle Group 1974 von Bernd Boy gegründet, landete die Band in den 80er Jahren mit Hits wie „Ich fahr mit der Lambretta“, „Jetzt bügeln wir das Meer“ und dem Superhit „Hey hey Marlene“ etc. unzählige Bundesweite TV-Radio Auftritte und große Präsenz..
Sie schaffte es mit der „Marlene“ sogar auf Platz 3 in der legendären Deutschen Hitparade von Dieter Thomas Heck zu kommen.

Ab der „Marlene“ hieß die Band dann High Life Music Group, weil Ralph Siegel von der Plattenfirma Jupiter Rec. im Teldec Vertrieb Hamburg sich mehr Verkaufserfolg davon versprach..

In den 90er Jahren kam es zu weiterer TV/Radio Präsenz mit Titeln wie „Ich will nach Stuttgart“ (ZDF-Fernsehgarten) und  vielen TV-Sendungen in der „Aktuellen Schaubude“ des NDR mit Titeln wie „Urlaubszeit“, „Lambretta-Hitmix“ u.v.a.

2006 kam dann das „Highlights“ Album mit allen alten Hits und 4 neuen Titeln, von denen „Ich fahr mit meinem Cabriolet“ wieder ein Radio-Hit wurde.

Es folgten 5 Maxi-CD von denen Titel wie „Es ist Sommer“, „Heut mach ich nichts“ und „Liebste Katharina“ wieder TV und Radio Erfolge hatten.
Insgesamt hat die Band über 100 Tonträger veröffentlicht.

Ab 2010 machte die Band eine längere auch krankheitsbedingte Pause.

Die „Marlene“ machte aber weiter Furore. In einer Veröffentlichung auf dem legendären Abschiedsalbum der Klostertaler war sie sowohl auf dem Tonträger, als auch Live auf der großen Abschiedstournee durch Deutschland, Schweiz und Österreich der absolute Hit der Klostertaler. Beim Abschiedskonzert am 14.8.2010 war Bernd Boy persönlich eingeladen und durfte erleben, wie mehr als 20.000 Menschen die „Marlene“ mit sangen. „Gänsehaut pur!“ so Bernd Boy.

Jetzt ist die High Life Music Group in Originalbesetzung wieder da und fährt mit der „Lambretta“ am Steuer und der „Marlene“ auf dem Sozius mit vielen anderen eigenen Hits im Gepäck wieder auf die Erfolgsspur.

Live zu erleben am Sonntag den 27.8.17 um 15 Uhr auf dem Stadtfest Barsinghausen auf der Hauptbühne „Am Thie“.