Lifestyle and Sports und Auto-Haacke eröffnen

Neues Leben im ehem. Autohaus Haacke
Hülptingen.
Lange Zeit stand es leer, bis es zum Teil als Lager wieder genutzt wurde, das ehemalige VW Autohaus Haacke im Gewerbegebiet in Hülptingsen an der Leineweberstraße. Nun wird es zu neuem Leben erweckt und wieder voll genutzt. Neben einem Lagerbereich und Car Logistik Nord wird mit Auto Haacke wieder eine Werkstatt für PKW bis 3,5 t.  für die Kunden da sein. Ab  Montag den 2.September können Sie ihr Fahrzeug hier zur Reparatur oder auch Wartung vorbeibringen.
Die Werkstatt befindet sich im Aufbau und wird sich den Kundenwünschen  entsprechend  erweitern. Die ersten Terminabsprachen können ab Montag erfolgen. Für alle Burgdorfer gilt:“ warum in die Ferne schweifen, wenn die Werkstatt doch so nah!“
Wer etwas mehr Zeit mitbringt der kann sich ab Mittwoch  den 4.9. schon mal das neue lifestyle-sports  im vorderen Bereich (ehemals Haupteingang und Ausstellungshalle) ansehen und sich über die dort möglichen Angebote Informieren, die ersten 200.  Anmeldungen sind zum Sonderpreis möglich!