“Mac is back” – ehem. MP David McAllister unterstützt Dr. Hendrik Hoppenstedt

David McAllister, Hendrik Hoppenstedt, Barthold PlassBurgdorf.  In 32 Tagen ist Bundestagswahl und unser ehemaliger Ministerpräsident David McAllister ist wieder da! Er unterstützt den Burgwedeler Bürgermeister und CDU Bundestagskandidaten Dr. Hendrik Hoppenstedt auf seinem Weg in den deutschen Bundestag.
Bei herrlichem Sommerwetter waren beide zu Gast in Burgdorf auf dem Spittaplatz. Den Bürgern wurde die Gelegenheit zu persönlichen Gesprächen in lockerer Atmosphäre gegeben.

„A nice day with nice people“ so David McAllister in seiner Rede.

Er gab damit zu verstehen, dass er schon öfters  hier in Burgdorf war und  jederzeit gern wieder kommt. Das interessierte wohl auch Bürgermeister Baxmann der sich im schwarzen Shirt dazu gesellte, während sein Kollege aus Burgwedel um die Gunst der Wähler warb.
Begrüßung der GästeDavid McAllisterBurgdorfs Bürgermeister und der Bundestagskandidat Dr. Hoppenstedt