Neueröffnung am Ostermontag Baxmann eröffnet Biergarten

Burgdorf. Lange hat es gedauert, doch nun ist es plötzlich und  unerwartet zu einer Lösung gekommen. Burgdorfs Alleinunterhalter und Danebenbürgermeister hat sich bereiterklärt den schon seit letztem Sommer leer stehenden  Biergarten  zu  übernehmen und gleichzeitig auch  ein  Bürgerbüro  dort  einzurichten. Gewollt hat er schon immer, nur getraut hat er sich bis heute nicht. Einen besseren Pächter hätte man nicht finden können. Alfred B. bringt alles mit was die städtische Ausschreibung so forderte. Er verfügt über entsprechende Einkünfte um die Pacht auch bezahlen zu können, weiß immer bestens wann öffentliche Veranstaltungen auf dem Spitta Platz geplant sind und hat auch die Schlüssel für die notwendigen Toiletten. Außerdem hat er jede Menge Zeit, als auch Erfahrung. Viele kennen Ihn schon vom Oktobermarkt,  dem B-Promi Zapfen am Rathaus.
Neu ist allerdings die Kombination mit dem Bürgerbüro, welches von  Montag an immer nach Rathausschluß  bis um 22.00 täglich geöffnet haben wird. Ein echter Service in der wüsten und tristen Blamiermeile der Innenstadt.
Zur Eröffnung werden die Aueratten ab 11.00 Uhr ein Ständchen trällern!
Wir wünschen dem neuen Pächter alles Gute!
Biergarten am SpittaplatzBiergarten noch im Winterschlafnoch sind die Rolläden unten

 

 

 

APRIL APRIL !!!