“Qualität ganz nah – Zimmermann ist da” – jetzt auch am Ostlandring

Fleischerei ZimmermannSüdstadt. Seit Monatsanfang hat die Südstadt am Ostlandring wieder eine Versorgung mit frischen Fleisch und Wurstwaren, denn die zweite Filiale der Fleischerei Zimmermann hat nun in Burgdorf neu eröffnet.
In den Räumen der ehem. Fleischerei Müller ist somit wieder ein Fleischereifachgeschäft mit hochwertigen Qualitätsprodukten vor Ort. Hier gibt es auch leckere belegte Brötchen und dazu den Kaffee nebenan beim Bäcker. Ein echter Gewinn für ein so großes Wohngebiet, denn Fachgeschäfte sind nicht mehr so präsent wie noch vor Jahren, und da wäre gerade hier, nach dem Fleischermeister Müller in den verdienten Ruhestand gegangen ist, eine große Lücke entstanden. Darum braucht sich nun keiner mehr Sorgen machen. Top Frische und Qualität so nah vor der Haustür ist nicht der einzige Standortvorteil. Anders als in der Marktstraße kann man hier entspannter einkaufen da hier keine Parkgebühren oder Knöllchen fällig werden, sobald man sein Fahrzeug verlässt. Außerdem muss die Kühlware nicht unnötig lange durch die Gegend getragen werden. Da bleibt die Kühlkette bis zum heimischen Kühlschrank geschlossen! Qualität täglich frisch auf den Tisch!
Filiale am OstlandringFleischerei Zimmermann in der Südstadt