Südstadt-Bäckerei Neueröffnung im Depenauerweg

Südstadt-BäckereiSüdstadt. Nach einer längeren Pause kehrt wieder Leben in den ehemaligen Marktkorb. Nach dem Schlecker und zuletzt die Bäckerei Engelke dort geschlossen hatten, war es sehr ruhig geworden!
Die Kunden mussten nun ausweichen oder öfter verzichten.
Vor kurzem eröffnete die Fahrschule „downtown“ im linken Teil des Gebäudes und nun gibt es auch wieder frische Backwaren und Kaffee!
Die Südstadt-Bäckerei welche heute am 3.01.2013 neu eröffnet hat bietet aber noch viel mehr. Frische Salate sowie Obst und Gemüse sind weitere Angebote für den ernährungsbewussten Kunden!
Für den gemütlichen entspannten Einkauf sollte man in aller Ruhe die Tasse Kaffee mit einem Stück Kuchen oder einem belegten Brötchen zum günstigen Preis genießen. Wir wünschen allen Kunden, genüssliche Stunden!