Was wird aus dem Behinderten-WC-Container?

Behinderten-WCBurgdorf. In der April-Sitzung des Ausschusses für Umwelt und Verkehr erkundigte sich ein Ratsmitglied danach, was mit dem verwaisten Behinderten-WC (Schützenplatz) passieren soll. Die Anregung war, den Behinderten-WC-Container auf dem Bauhof zwischen zu lagern.
Nach Meinung von Herrn Herbst (Leiter des Tiefbauamts der Stadt Burgdorf), wäre dieser Transport nicht sinnvoll und auch teuer. Es sollte ein geeigneter Standort gefunden werden oder der „Container“ wird entsorgt.
Wir fragen uns, sind die Verantwortlichen der Stadt Burgdorf nicht in der Lage, einen geeigneten Standort für den seit Jahren verwaisten WC-Container auf dem Schützenplatz zu finden?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Burgdorf von uB. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.