Fred´s Traum hat sich erfüllt!

Fred © fratwo.deSeit 2 Jahren auf großer Fahrt.
Ein Erdmännchen aus Stoff mit Rettungsweste und Begleitschreiben ist zu einem Botschafter unseres Landes geworden, der die Seeleute weltweit verbindet, sein Name „Fred“
Er hat es geschafft an Bord zu kommen und findet nun seit 2 Jahren immer wieder  neue Schiffe die Ihn mitnehmen und Besatzungen die uns von seinen Reisen berichten!
Die große weite Welt mit dem Schiff erkunden, das Leben an Bord, ferne Länder sehen, neue Freunde treffen! Davon berichten uns die Besatzungen seiner Gastgeberschiffe aus aller Welt. Mit realen Bildern aus ihrem Lebensalltag an Bord, von Landgängen und wunderbaren Eindrücken mit Fotos die Fred und sein jeweiliges Umfeld zeigen. So bekommen auch wir daheim Fernweh und Einblick in eine andere Welt! Wir können seinen Weg von daheim aus mit verfolgen(www.fred-around-the-world.de) und uns auch mal Sorgen machen, wenn man nichts von ihm hört!
Zu seinem 2 Jährigen Bordjubiläum hat Fred sich ein Quiz einfallen lassen, und ihr könnt auch etwas gewinnen! Mehr dazu unter http:// www.fred-around-the-world.de/quiz.php?lang=de