Unser Burgdorf

Burgdorf und Umgebung

Unser Burgdorf
Termine
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kunsthandwerkermarkt in Celle

23. Juni / 11:00 - 17:00

Zum dritten Mal findet in diesem Jahr der Kunsthandwerkermarkt „Exklusiv & Schön“ im Französischen Garten in Celle statt.

Künstler/innen, Kunsthandwerker/innen und Designer/innen, die zum Teil von weit her kommen, verwandeln die Rasenfläche unter den alten Bäumen in eine bunte Ausstellungsfläche. In dem bezaubernden Ambiente werden handgefertigte, individuelle und exklusive Einzelstücke und kleine Serien angeboten, die immer besonders und einzigartig sind. Schmuck in vielen Variationen, maßgeschneiderte Mode, Accessoires, Keramik, Glas- und Holzdesign, Dekorationen für drinnen und draußen, handgefertigte Bürsten und Besen, handgesiedete Seifen, aber auch kulinarische Leckerbissen wie Wurst, Käse oder Kekse sowie Tees und Gewürze werden angeboten.

Rund 60 Aussteller/innen freuen sich auf viele Besucher.

Details

Datum:
23. Juni
Zeit:
11:00 - 17:00
Kategorie:

Veranstaltungsort

Französischer Garten
Herzogin-Eleonore-Allee
Celle, 29221
Google-Karte anzeigen

Alle Angaben ohne Gewähr!