Der Freundeskreis Sender Zitrone trauert um sein Gründungs- und Ehrenmitglied

Heinz MohrhoffNach langer und schwerer Krankheit verstarb am 28.8.2021 Heinz Mohrhoff,  geb.16.4.1935.

Eine schöne Erinnerung an ihn ist das Video vom Interview, in dem er Hermann Hoffmann bei der ersten Ausstellung in Burgdorf 1995 vor der Kamera hatte.

Bei der Gründung des Freundeskreises im Jahr 2008 brachte Heinz Mohrhoff seine Kenntnisse über Vereinsverträge erfolgreich ein.

Ferner gelang es ihm, die bei einer Hamburger Firma für Event-Marketing gelagerten Sicherheitskopien von Hermann Hoffmanns Produktionen für den Verein zu retten!

Unvergesslich war später sein humorvolles und 100-prozentig akkurates Wirken als Wahlhelfer bei den Vorstandswahlen im Freundeskreis.

Der Verein “Sender Zitrone e.V.” wird Heinz Mohrhoff nicht vergessen, sein Engagement und Wirken hat eine große Lücke hinterlassen!

Eine Aufnahme im Cover der neuen CD „Aus dem Archiv Vol.8″ zeigt Heinz Mohrhoff rechts neben Karl Dall und Claus-Wilfrid Rietzel 1984 im Tontrickstudio von Hermann Hoffmann.
im tontrickstudio

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von uB. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.