Hegering Burgdorf wählt neuen Vorstand

hegering burgdorf
v.L.n.R. Jana Hartmann, Carsten Schmuck, Sebastian Radusch, Freya Schlüter

Am 16.09.2021 fand für den Hegering Burgdorf eine außerordentliche Mitgliederversammlung im Gasthaus Köhne in Ramlingen statt. Der Haupttagesordnungspunkt der Mitgliederversammlung war die Wahl eines neuen Vorstandes. Wir freuen uns, dass vier Mitglieder aus unseren Reihen sich bereit erklärt haben, dieses Ehrenamt wahrzunehmen und konnten folgenden Vorstand wählen:

Carsten Schmuck als Hegeringleiter
Sebastian Radusch als stv. Hegeringleiter
Jana-Mercedes Hartmann als Kassenwartin
Freya Schlüter als Schriftführerin

“Wir wollen in Zukunft wieder gemeinsame Aktivitäten fördern” sagte Carsten Schmuck nach seiner Wahl zu den Anwesenden Mitgliedern des Hegerings. „Wir werden uns zeitnah auch bei allen Mitgliedern des Hegerings Burgdorf vorstellen, die leider nicht an der Mitgliederversammlung teilnehmen konnten und hoffen darauf, alle bei einer der zukünftigen Veranstaltungen persönlich kennen zu lernen.“, so Carsten Schmuck weiter.

Das Team wird sich mit vollem Engagement und vielen Ideen für den Hegering Burgdorf einsetzen und freut sich auf die bevorstehenden Aufgaben. Bei Fragen steht das Team jederzeit gerne zur Verfügung.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Burgdorf von uB. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.