Mitdenken statt Blockieren

Im  Notfall schuldig! Bitte nicht zuparken! Wege frei halten!

Immer wieder GleichgĂĽltigkeit ob als Verkehrsteilnehmer oder Ordnungsamt – niemand will Verantwortung  ĂĽbernehmen!  Dabei regeln Gesetze und Verordnungen das Miteinander in der Gesellschaft. Wer möchte bestraft werden, weil er falsch parkt?

Wer möchte klagen weil seine Ausfahrt zugestellt ist?

Wer bleibt ruhig, weil der Arzt nicht durchkommt?

Wer warte am Fenster auf Hilfe, wenn die Feuerwehr nicht durchkommt?

Wer möchte ins Gefängnis, weil jemand starb durch sein Verhalten?

Wer kann damit leben, die Schuld zu tragen am Tod, weil er nur mal kurz weg war?

Zuwege,  Durchfahrten und Stellplätze sind immer frei zu halten!

Jeder muss und möchte im Notfall Hilfe bekommen. Niemand weiß, wann, daher gehört rücksichtsloses Verhalten sofort bestraft – nicht erst wenn es brennt!

Zufahrten brauchen LKW-Breite!

…………………..