Volks- und Schützenfest startete nach langem wieder durch

Dank an den Kommandeur: „Alles hat seine Zeit“

Burgdorf Kreis. Wir haben alle viele Entbehrungen aufbringen müssen, gesundheitlich und wirtschaftlich. Diese Zeit ohne Schützenfest hat ihre Spuren bei den Bürgern hinterlassen!

Aufstellung vor dem Rathaus

Danke gilt an den Kommandeur Rolf Hoppe für seine Art zu führen und alle Meldungen freundlich und mit Humor hinzunehmen!

Jetzt nach Corona-Pause konnte wieder gefeiert werden. Die ganze Woche schien die Sonne und das tat der ganzen Schützengesellschaft und den Korperationen gut!

Auch der Festplatz war wieder so wie früher, ebenso war es ein echtes Volk-Schützenfest das weiter seinen Weg durch die Jahre finden wird!

Das Schützenfest lebt auch von den Ehrenamtlichen.

Mitwirken aller in dieser Stadt, auch neu zugezogene müssen sich anschließen, damit diese Tradition  weiter geht!

„Nach dem Schützenfest ist vor dem Schützenfest“

Viel Freude an der Gemeinschaft und immer „Gut Schuss!“