Bosselmann bringt Innenstadt voran!

Mehr Licht und Platz zum genießen!
Landbäckerei BosselmannBurgdorf.
In zentraler Lage am Sannemann-Eck hat die Landbäckerei Bosselmann ihre neue Filiale eröffnet. Die neu umgestalteten Räumlichkeiten sind großzügig ausgelegt worden. Bereits von außen wo Sitzgelegenheiten zum verweilen einladen, zieht die Filiale die Blicke der vorbeifahrenden Radfahrer dermaßen an, das es schon fast zu Unfällen mit anderen Radfahrern kommt. Hier zeigt sich was der dilettantische Umbau im Zuge des Stadtstraßenumbaus für katastrophale Verhältnisse geschaffen hat! Hier wird noch einiges nachzubessern sein! Die Gesamtgestaltung des Straßenecks ist weder zweckgemäß noch schön und vor allem zu stark belastet durch Busse. Die Gefahren durch genehmigte Geisterradfahrer hätte man durch eine sorgsam geführte Radspur beseitigen können.
Zukunftsweisend hat die Landbäckerei wohl auch in der Hoffnung auf bessere politische Verhältnisse und einen bürgerfreundlichen Bürgermeister vorrausschauend geplant. Dies macht den Kunden Mut, die Hoffnung auf eine Fußgängerzone mit Wohlfühlcharakter und Flair in einigen Jahren endlich zu erreichen.
Alles hat seine Zeit, und für Burgdorf wird es auch wieder bessere geben. Die Filiale der Landbäckerei Bosselmann bringt derweil schon ein Mal die Gedanken ins Schwärmen, das man bald auch draußen in der Innenstadt Lärm frei plaudern , gemütlich sitzen und gesund atmen kann.
Die Sonne bringt natürliches Licht in die auch sonst hellen Räumlichkeiten, verschieden gestaltete Sitzbereiche bieten stressfreien Genuss von Back-und Teigwaren aller Art! Bei Kaffee und Kuchen rundet sich das vielfältige Angebot ab. Zusätzlicher Pluspunkt, es gibt im Zentrum der Innenstadt endlich wieder ein behinderten gerechtes WC welches den Bedürfnissen der heutigen Zeit gerecht wird. Hier ist in kurzer Zeit mehr für die Kunden und die Aufenthaltsqualität in unserer Stadt geschaffen worden als die Politik je zustande gebracht hat. Verwalten, verkalken, veralten.
Gut das es noch Unternehmer gibt, die etwas unternehmen, nur so kann die ruinierte Marktstraße aufleben und eines Tages aufblühen.