BSK-Backstube schließt

Keine Backwaren mehr am Rubensplatz

bsk-backshop
BSK-Backstube am Rubensplatz

Burgdorf/Südstadt. Der Stöberladen und die Backstube öffnen letztmalig am 31.12.2020.

„Alles hat seine Zeit“ so ist es an der Eingangstür zu lesen. Familie Neumann bedankt sich bei ihrer Kundschaft für das Vertrauen, das ihnen in den letzten Jahren entgegengebracht wurde..

Treffpunkt am Rubensplatz geht verloren

Die Südstädter verlieren einen wichtigen Treffpunkt im Herzen ihres Stadtteils. Hier konnte man sich bei Kaffee und Kuchen zwanglos unterhalten und im hinteren Teil des Geschäfts auch noch nach gebrauchten, nützlichen Dingen, wie Kleidung, Haushaltswaren, Schalplatten etc. stöbern. Auch bei Arztbesuchen, Haare schneiden und anderen Erledigungen lud der Laden von Herrn Neumann zu einer Ruhepause im Stress des Alltags ein.
Die Südstädter werden Herrn Neumann schmerzlich vermissen, wo er doch die umliegenden Bewohner täglich mit frischen Backwaren der Bäckerei Balkenholl versorgt hat. Wir wünschen Familie Neumann alles Gute für die Zukunft!