Jazzfreunde präsentieren Gospel in St. Nikolaus

Jackson Singers ernten viel Applaus!

10 Jahre „jung“ und noch immer voller Schwung – die Jazzfreunde im Altkreis Burgdorf

The Jackson Singers

Burgdorf/Altkreis. Viel Mühe die sich gelohnt hat, mit einem Anlauf von rund 3 Jahren allein für dieses Event am Samstagabend mit den Jackson Singers. Der Kulturverein Jazzfreunde im Altkreis begeht am 15.03.2016 sein zehnjähriges Bestehen und feiert dies das ganze Jahr mit erfrischenden erstklassigen Veranstaltungen zur Freude seines Publikum und der Künstler die weite Wege auf sich nehmen, um hier aufzutreten!
Kein besserer Ort konnte in Burgdorf für den Auftritt der “Jackson Singers” gewählt werden. Spiritual & Gospel in St. Nikolaus, das passt zusammen. Pfarrer Martin Karras konnte die vielen Gäste von nah und fern in der katholischen St. Nikolaus Kirche begrüßen und ist selbst auch ein echter Fan dieser lebendigen Art Gottesdienst zu feiern. Mit gewaltigem Sound und einzigartig brillanten Stimmen brachten die Akteure das Publikum zum mitmachen. Nachdem anfangs die Kirche in noch sanftem Licht erstrahlte, bis die volle Beleuchtung zugeschaltert wurde, konnten die Sänger dann ihr Publikum auch sehen und zum stehen und mitsingen bringen. Die Solisten bekamen alle Gelegenheit ihr ganzes Können zu zeigen, Emotionen mit Liebe und Leidenschaft zu präsentieren.“Jesus takes care of you“, (der Herr begleitet dich und ist allezeit bei Dir). Ein lebendiger aktiv gestalteter Gottesdienst erreichte so die Herzen und schloss ab mit „Oh Happy Day“

Weitere Jubiläums- Events warten schon unter www.jazzfreunde-altkreis.de