Hier Sender Zitrone mit den neuesten Nachrichten von übermorgen!

Der Kreisverkehrsplatz an der Hochbrücke wird “Hermann-Hoffmann-Kreisel”

hermann hoffmannBurgdorf an der Lehrte.
Der Kreisverkehrsplatz an der Burgdorfer Hochbrücke erhält zur Erinnerung an den Urvater der Radio-Comedy,  die kleine   Dachkammermusik , Chef im Ton-Trickstudio des Piratensender mit dem Namen „Sender Zitrone“ einen “Hermann-Hoffmann-Kreisel” den man auch umfahren kann! Auch der Pferdemarkt heißt nun künftig Pferdemarkt. Die Grünanlage “Am Wall” wird zum „Bürgermeister-Schuster-Park“. Der KVP Weserstraße wird zum “Schäferkamp-Kreisel”, und der Schwarze Herzog muss sich auch nicht umziehen, er soll “Schwarzer Herzog Kreisel” bleiben.

Soweit die Nachrichten vom Drahtlosen Dienst!

Radio Ostfriesland“ sendet mit tatkräftiger Unterstützung des „Freundeskreis Sender Zitrone e.V.“ vierwöchentlich die Dachkammerfolgen im Internetradio innerhalb der Sendung am Mittwoch um 19.00 Uhr unter „Gesucht und Gefunden”. Die nächste Sendung findet am Mittwoch den 04.08.2021 statt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von uB. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.